Pick-Up Trucks - Oldtimer


Pick-Up Trucks - Edle Oldtimer der beliebten Lastesel und Freizeitmobile aus den USA.

Oldtiimer-Fotos der beliebtesten Fahrzeugklasse in den Vereinigten Staaten - Pick-Up Trucks.
 
Pick-Up Trucks gehören zu den beliebtesten Fahrzeugen, die in den Vereinigten Staaten, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, sowie in Kanada gefahren werden.
 
Aber... nicht nur in Nordamerika sind Pick Up Trucks als Oldtimer äusserst beliebt und begehrt, sie sind auch häufiger mal in deutschen Fernsehbeiträgen oder auch bei Ausfahrten von Oldtimer-Fans in Deurtschland zu entdecken.
 
Schade eigentlich, dass wir hier gar keine Pick Up Truck Oldtimer aus amerikanischer Fertigung verkaufen, da könnten wir bestimmt so manchen Golddollar einnehmen und ein gutes Geschäft machen. 

Dafür bieten wir auf Globetrotter-Fotos.de, neben erstklassigen Aufnahmen aus vielen Sparten, nur selbst geschossene Fotos von Oldtimern und die ...haben es in sich!
 
Fotos, Fotos, Fotos... unsere grosse Parade Pick-Up Trucks aus den USA verschiedener Epochen.

In unserer faszinierenden Bildergalerie sehen Sie die wohl schönsten Pick-Up Trucks verschiedener amerikanischer Hersteller aller Epochen. Im einzelnen zeigen wir Fahrzeuge von:
 
Auburn, Cord & Duesenberg:
 
Der amerikanische Luxus-Fahrzeug-Hersteller der Vorkriegszeit ist hier mit dem Auburn 6-76 Truck des Baujahres 1928 vertreten. Es ist das einzige noch existierende Exemplar dieses Modells und in der Gasoline Alley des Heritage Parks von Calgary in Alberta, Kanada, zu bewundern.

Chevrolet:

Chevrolet, die General-Motors Division mit dem Bowtie-Logo, wartet mit zahlreichen Pick-Up Truck Oldies vergangener Epochen auf. Besonders gut gefallen uns die gezeigten Chevrolet 3100 Advance Design Modelle aus den 1950ern sowie der Cheyenne Custom 10. 

Dodge:

'Unser' Dodge Graham des Baujahres 1927 ziert eine historische Shell-Tankstelle in der verlassenen Ghosttown Bodie in Ostkalifornien. Spätere Fahrzeuge, auch mit der Bezeichnung RAM folgen.

Ford Motor Company:

Die Ford-Show beginnt mit dem Ford TT aus dem Jahr 1925, dem Transporter des legendären Ford T-Modells 'Tin Lizzy' und seinem Nachfolgern Ford AA sowie Ford BB aus den 1930er Jahren. Allesamt Vorgänger des auch heute noch meistverkauften Ford Pick-Up Trucks F 150. 
 
GMC - Nutzfahrzeuge von General Motors:
 
Die GMC-Sparte von General Motors wartet hier mit zwei verschiedenen Modellen auf.

Hudson Motor Car Company:

Der wohl schönste von uns entdeckte Pick-Up Truck Oldtimer ist der 1947 Hudson Series 178 Coupe Express Pickup. Er ist in absoluter Showroom-Qualität in einem Hangar des Grand Canyon Airport in Valle, Arizona zu sehen.

International Harvester:
 
International KB-1 - ein kleiner, feiner Truck der Baujahre 1947 bis 1949. >Das von uns mit der Kamera erwischte Exemplar machte Reklame für ein Versicherungsbüro in Idaho.

Mercury:

Der Mercury M-Series Pickup Truck, in den Baujahren 1946 bis 1968 in Anlehnung an entsprechende Ford-Modelle ausschliesslich für den kanadischen Markt gefertigt. Von uns im Automuseum der Ghosttown Three Valley Gap in den Rocky Mountains von British Columbia in Kanada entdeckt.
 
Willys Overland Motors:

Ein blauer Willys Jeep Truck 473 der Baujahre 1950 bis 1952, von uns in den Rocky Mountains von Colorado entdeckt.

Pick-Up Trucks - Edle Oldtimer der beliebten Lastesel und Freizeitmobile aus den USA.

Obwohl wir zuhause einen braven Familien-Kombi mit, allerdings unvernünftigen, 177 Kw bewegen, schwärmen wir  - neben einem Faible für bärenstarke US-Sportwagen - gerade für historische Pick-Up Trucks amerikanischer Provenienz.
 
Wir glauben sehr wohl, dass sich diese Vorliebe in unserer Bildergalerie wieder spiegelt, sind wir doch oft genug für das schönste Foto in so manchem der gut aufgestellten Automuseum in Nordamerika herum gekrochen oder haben eben auch oft auf den dortigen Highways auf der Lauer für den richtigen 'Schuss' gelegen. Enjoy!

 

Traumreiseziele ganz easy