Internationale Leuchtturm Parade


Unsere grosse Fotoshow von 36 besonders attraktiven Leuchttürme in Europa und Übersee.

Maritime Faszination, die internationale Leuchtturm Parade - von den Küsten der Welt!

Immer mehr attraktive Leuchtturmfotos finden sich hier in unserer zusammenfassenden Bildergalerie ein. Es macht uns ganz besonderen Spaß, nach den Schönheiten verschiedener Baustile aller Architektur-Epochen an den Küsten der Weltmeere Ausschau zu halten und sie in faszinierenden Fotos festzuhalten.

Ursprünglich hatten wir vor, in dieser internationalen Leuchtturm-Parade alle von uns fotografierten Leuchttürme an den Küsten der Weltmeere unter zu bringen. Weil wir inzwischen mehr als 70 verschiedene Leuchttürme fotografiert haben, würde die Betrachtung einer so umfangreichen Galerie eher mühselig sein.
 
Darum haben wir uns entschieden, hier nur die 36 schönsten der von uns bislang entdeckten Leuchttürme zu zeigen - rein subjektiv ausgewählt. Sämtliche von uns aufgenommenen Leuchttürme sind dann in unseren nach Kontinenten geordneten Bildergalerien zu sehen.
  • Lighthouses USA - am Atlantik, dem St- Lorenzstrom und an Kaliforniens Pazifikküste.
So können Sie die Leuchttürme als maritime Highlights besonders ausführlich mit ihren interessanten architektonischen Details in Ruhe betrachten. Es ist eine kleine maritime Weltreise für sich - die Leuchttürme von Globetrotter-Fotos.de begeistern jeden, der sich für die Seefahrt und für attraktive Architekturstile interessiert. 

Zu den bislang fotografierten Leuchttürmen und Leuchtfeuern an den Küsten der Welt, werden sich immer dann neue Exemplare gesellen, wenn wir - auf zu neuen Ufern - an die Küsten der Weltmeere reisen. 

Allerdings streben wir kein umfassendes Verzeichnis aller Leuchttürme dieser Welt an, sondern möchten Ihnen stets nur unsere eigenen, spannend fotografierten Leuchtturm-Fotos zeigen. Viel Vergnügen! 

Leuchttürme und Seezeichen - maritime Highlights an den Küsten der Welt!