Frühnebel am Steinhuder Meer

Die zauberhafte Frühnebel-Stimmung über dem Steinhuder Meer am Mardorfer Uferweg.

Bevor die Sonne aufgeht - das Flair und die Atmosphäre eines ganz frühen Morgens am Meer.




Das Steinhuder Meer im bunten Licht der Jahreszeiten - hier im Frühlingsmonat März.

Kalt war es am frühen Morgen im Frühlingsmonat März, als unser Fotograf frühmorgens ganz allein auf dem Mardorfer Uferweg am Nordufer des Steinhuder Meeres mit seiner neugierigen Kamera unterwegs war.
 
Zu dieser frühen Stunde war die Natur kaum erwacht und überraschte mit zartem Frühnebel und pastellartigen Farben im morgendlichem Himmel über dem stillen Wasser des Steinhuder Meeres.
 
Die Sonne tat sich an diesem März-Tag schwer und kam erst am späten Vormittag zum Vorschein. Im weiten Hintergrund ruhte das unergründliche Tote Moor in seiner morgendlichen Stille, die Vögel waren noch nicht erwacht. 

Fotos, Fotos, Fotos...geniessen Sie die zauberhaft eingefangene Stimmung unserer feinen Nordufer-Bildergalerie, aufgenommen bei den Segelclubs nahe der Neuen Moorhütte am Rundwanderweg am Mardorfer Ufer direkt im Naturpark Steinhuder Meer. 
 
Mardorf am Steinhuder Meer - reizvolle Natur-Landschaften und Erholung... hautnah erlebt!

Erleben Sie auch unsere Bildergalerien des Mardorfer Uferwegs im Sommer und im November:
Die vielfältigen Sehenswürdigkeiten der Steinhuder Meer Region... bei uns hautnah miterlebt!
 
 
Die reizvolle Region Steinhuder Meer in vielen charmanten Facetten, so wie sie nicht jeder kennt.
 
Das beliebte Ausflugs- und Urlaubsziel im mittleren Niuedersachsen in der Region Steinhuder Meer.

Mardorf - der reizvolle Erholungsort am sonnigen Nordufer des Steinhuder Meeres