Sonnenaufgang in der Leinemasch

Mystische Lichtspiele bei Sonnenaufgang in der Leinemasch bei Neustadt.

Der farbenprächtige Sonnenaufgang an der Leine bei Neustadt am Rübenberge.

Die Leine ist ein Nebenfluss der Aller und windet sich nördlich von Hannover in vielen Schleifen durch die sogenannte Leinemasch.

Hier in der Leinemasch - die bei Neustadt am Rübenberge eine reizvollen Flußaue bildet - sind diese farbenprächtigen Aufnahmen an einem totem Nebenarm der Leine zwischen dem Neustädter Ortsteil Bordenau und dem Bauerndorf Liethe entstanden. 

Der frühe Vogel fängt den Wurm - das gilt auch für Fotografen, die frühmorgens zum Sonnenaufgang die oftmals mystische Stimmung einfangen möchten. Ich denke, uns ist das in etwa gelungen!

Frühmorgendliche Landschaftsfotos - sehen Sie auch unsere Bildergalerie
die an etwa der gleichen Stelle ebenfalls am frühen Morgen entstanden ist. Reizvolle Landschaften in Neustadt am Rübenberge, dabei reicht der Naturpark Steinhuder Meer bis in das Stadtgebiet von Neustadt hinein.

Neustadt am Rübenberge und seine reizvollen Ortsteile - das weite Neustädter Land.

Traumreiseziele ganz easy