Afrikas bunte Tierwelt


Afrikas Wildtiere - ultimative Traumziele auf dem schwarzen Kontinent.

Faszinierende Tiere der Wildnis sehen Dich an - Afrikas bunte Tierwelt!

Die Naturfotos dieser kleinen Übersicht über Afrikas Tierwelt sind nach Rückkehr von einer ausserordentlich abenteuerlichen Reise durch Namibia, Botswana, Zimbabwe und Südafrika aus gut 2.000 Naturfotos ausgewählt, sie stellen also nur eine eher winzige Auswahl des überaus reichen Wildbestandes dar. Diese faszinierende Bilderschau wilder Tiere ist also erst einmal als 'Appetitanregung' zum Besuch der Afrika-Traumziele von Namibia und Botswana gedacht.

Unsere Aufnahmen sind auf einer ganzen Reihe von Pirschsafaris und Boottrips überwiegend in den begeisternden Nationalparks von Namibia wie Etosha-Pfanne, Namibwüste und an den Flüssen Okawango und Kwando im Caprivistrip geschossen worden. Botswana steuerte die herausragenden Wildgebiete des Chobe-Nationalparks und das einmalige Okawango-Delta bei, die Brillenpinguine haben wir nahe des Kaps der Guten Hoffnung in Südafrika für Sie entdeckt und mit der Kamera festgehalten.

Gib mir mehr davon - die volle Übersicht der von uns aufgenommenen Wildtierfotos aus dem südlichen Afrika zeigen wir in insgesamt fünfzehn faszinierenden Themen-Bildergalerien im Afrika-Reiseteil dieser Website unter:

Safaris – Gamedrives – Boottrips - spektakuläre undunvergessliche Erlebnisse mit wilden Tieren von Angesicht zu Angesicht in den 'Afrika-Einsteiger-Ländern' Namibia und Botswana!

Traumziele der Welt ...der farbige Reiseverführer von Globetrotter-Fotos.de

Traumreiseziele ganz easy