Melbourne, Überblick vom Rialto Tower


Der perfekte Überblick über Melbourne von der Spitze des Rialto Tower.


Melbourne von oben erleben - vom Observation Deck des Rialto Tower.

Melbourne - Hauptstadt des australischen Bundesstaates Victoria aus der Vogelperspektive. Der Rialto-Tower ist mit seinem 250 m Höhe der zweithöchste Wolkenkratzer in Melbourne. Der Rundblick von den Besucher-Plattformen über das schachbrettartig angelegte Stadtzentrum, die riesige Port Philip Bay, dem Yarra River bis hin zu den fernen Dandenong Ranges ist einfach überwältigend.

Zweimal bin ich mit dem Express-Aufzug hochgefahren, um möglichst viele Einzelheitem dieser Riesenstadt von oben zu entdecken. Besonders beeindruckend war die Sicht auf die Hauptsehenswürdigkeiten, wie den Melbourner Hauptbahnhof Flinders Street Station, den Federation Square, die Skyline der Wolkenkratzer sowie die Hafenanlagen mit den riesigen Brücken der Highways.

Downunder - klasse Reisefotos von Australien, the Spirit of Australia!

Traumreiseziele ganz easy