Los Angeles - eine klasse Städtereise


Eine Städtereise in die Riesenstadt Los Angeles - unser spannender Foto-Überblick!

Aufregende Eindrücke von der amerikanischen Riesenstadt am Pazifik - Kalifornien pur!

Zweimal sind wir bislang für einige Tage in Los Angeles gewesen. Einmal war es ein angenehmer Stopover auf einem Flug in das Südsee-Paradies Tonga und beim zweiten Mal waren wir per Mietwagen auf Entdeckungsreisen in Amerikas Westen unterwegs. Aber auch 'nur' für eine Städtereise lohnt sich der Hüpfer über den grossen Teich nach Los Angeles!
 
Natürlich haben wir Unmengen von Fotos geschossen, die wir hier auf eine übersichtliche Bildergalerie für einen ersten Eindruck zurecht gestutzt haben.
 
Kann man ein eine riesige Weltstadt im Format von Los Angeles überhaupt in einer kurzen Foto-Übersicht gerecht und anschaulich ins richtige Licht setzen? Wir wollen es hier auf alle Fälle einfach mal versuchen!

In diesem Beitrag mit den authentischen Fotos unserer Bildergalerie streifen wir mit unserer Kamera durch verschiedene, markante Bezirke und Stadtteile dieser uramerikanischen Riesenstadt und Metropol-Region am Pazifischen Ozean.

Unsere Bildergalerie ist erst einmal zur groben Orientierung durch das unendliche Häusermeer von Los Angeles, dem wirtschaftlichen Zentrum von Kalifornien, gedacht. Durch das Anklicken der nachfolgenden Links kommen Sie dann direkt in die Quartiere in denen - bei genauerer Betrachtung - das Leben brodelt.

Fotos, Fotos, Fotos... in der Reihefolge unserer Bilder sehen Sie:
 
Mit insgesamt mehr als 220 exklusiven Fotos sowie zahlreichen Tipps und Anregungen aus selbst erlebten Erfahrungen von Los Angeles zeigen wir, warum diese Riesenstadt am Pazifik eine überbordende Anziehungskraft auf Amerikaner und überseeische Besucher hat.
 
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei diesem Kurztripp in das pulsierende Herz Kaliforniens!

Los Angeles - die Riesenstadt und wirtschaftliche Metropole Kaliforniens am Pazifik.