Löwen


Löwen - grosse Raubkatzen am Wasserloch im Etosha-Nationalpark.

Wildlife im südlichen Afrika - Löwen in freier Natur fotografiert!

Löwen in freier Natur zu erleben und zu fotografieren - das ist wohl eines der bedeutendsten Highlights einer ganzen Afrika-Reise. Viele Afrika-Reisende schwärmen davon!

Sei es wie es sei, auf unserer vierwöchigen, individuellen Safarireise durch die wildreichsten Gebiete Namibias und Botswanas im südlichen Afrika, sind uns nur zwei weibliche Löwen in freier Wildbahn begegnet. So kann es einem in der Wilnis gehen!

Der König der Löwen, also die männliche Raubkatze mit der chareakteristischen Löwenmähne, hat sich bei uns überhaupt nicht blicken lassen - weder auf unseren eigenen Pirschfahrten per Geländefahrzeug noch auf den zalreichen Game Drives, die wir mit versierten einheimischen Guides von verschiedenen Lodges aus unternommen haben:

Immerhin sind unsere Aufnajmen der beiden übervorsichtigen Löwinnen am Halali-Wasserloch des Etosha National Parks im Norden Namibias dann doch sehr natürlich und authentisch geworden.

Erfreuen auch  Sie sich an unseren afrikanischen Wildlife-Löwenfotos!

Afrikas bunte Tierwelt - in Namibia und Botswana aufregend fotografiert!

Traumreiseziele ganz easy